TomClean

Über uns

Das bin ich...   Nach über 20 Jahren beruflicher Tätigkeit, in einigen wenigen Gebäudereinigungsunternehmen, habe ich den Gedanken mich selbständig zu machen, im Sommer 2011 in die Tat umgesetzt. Aller Anfang ist schwer, und war es auch bei mir, aber die saubere Arbeit die ich zu einem fairen Preis geliefert habe, hat einen neuen Kunden nach dem anderen überzeugt. Heute nach fast 5 Jahren Selbständigkeit, kann ich auf eine erfolgreiche Entwicklung meines Reinigungsunternehmens zurückblicken.   Aus dem „ich“ wurde ein „wir“ …   Egal ob es sich um Fenster-, Wintergarten-, Treppenhaus-, Grund- oder Unterhaltsreinigung handelt, jeden Tag liefert mein inzwischen aus 15 Mitarbeitern/ innen bestehendes Team erstklassige Reinigungsergebnisse in Firmen, Geschäften, Praxen und Privathaushalten ab. Das Team setzt sich aus einem Facharbeiter für Gebäudereinigung und 14 professionelle Reinigungskräfte zusammen. Unser Unternehmen verfügt über modernste Reinigungssysteme wie z.B.  Rein-Wasser-System zur Reinigung von Photovoltaikanlagen,.... Der Fuhrpark umfasst neben den Firmenwagen inzwischen noch ein Quad für den angebotenen Winterdienst, und für Reinigungsarbeiten in unwegsamen Außenbereichen nutzen wir unser fahrbares Gerüst, um an jede schmutzige Ecke zu gelangen.   Wir haben zu 90 % Stammkunden und jeden Tag werden es mehr. Qualität, ein angemessener Preis  und Zuverlässigkeit überzeugt! Wichtig ist uns/ mir dabei, dass wir ausschließlich umweltschonend reinigen. Selbstverständlich beachtet unser Unternehmen die gesetzlichen Umweltschutzauflagen und die Vorschriften der Bauberufsgenossenschaft zum Schutz von Personen und Umwelt.   Unser Wirkungskreis:   vom Münsterland im Norden bis Witten im Süden vom Niederrhein im Westen bis Dortmund im Osten